Karin`s Strickereien
 



Karin`s Strickereien
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Anke
  anjalotta
  Schlumpf
  Handarbeitskörbchen
  Hanuta
  Strickregina
  Regina
  Katharina


http://myblog.de/mauge

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Leider keine Digi Cam...

... habe ich diese Woche, denn mein Liebster hat sie mitgenommen. Ich hätte Euch gerne meine Werke gezeigt. Zur Zeit bin ich wieder sehr dem Sticken verfallen und nadle an einem Adventskalender, den einige von Euch schon letztes Jahr genadelt haben.
Unser Urlaub war auch sehr schön. Mein Bruder und mein Cousar hatten uns mit ihren Söhnen besucht. Leider hatte mein Cousar einen Tag vorher erfahren, daß sich seine Frau in einen anderen verliebt hat und ihn verlassen wird. Er war das heulende Elend. Aber ansonsten war der Urlaub sehr schön. Die Sache mit dem Wohnwagen hat mir prima gefallen und ich kann es nur empfehlen.
Ich hoffe Euch am WE endlich ein paar Bilder zeigen zu können.

Bis die Tage
20.8.08 18:10
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina Regenbogen / Website (21.8.08 07:52)
Schön, dass die der Urlaub gefallen hat - für mich wäre das nichts. Aber Freunde von gehen nur noch campen.

Ich bin schon auf die Bilder gespannt.

LG
Regina


Jonas / Website (12.11.09 10:31)
Hey,
ich bin eher zufällig auf deinen Blog gestoßen, aber gefällt mir hier gut! "Aber sonst war der Urlaub ganz gut!" hat mich etwas schockiert :-D Ich mein: der arme Kerl. Der Urlaub war für ihn wohl dahin?! Ich möchte auch gerne die Bilder sehn...
liebe Grüße
Jonas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung