Karin`s Strickereien
 



Karin`s Strickereien
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Anke
  anjalotta
  Schlumpf
  Handarbeitskörbchen
  Hanuta
  Strickregina
  Regina
  Katharina


http://myblog.de/mauge

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schnelle Meldung

Da, unser computer noch nicht gerichtet ist, muß ich noch mit dem Laptop meines Mannes vorlieb nehmen und da klappt das mit den Bildern nicht.
Sockenpaar Nr 23 und Nr24 sind fertig. Sockenpaar Nr,23 ist eine Regia Galaxy Saturn und ist schon beim Besitzer und das Paar Nr. 24 ist eine handgefärbte Drachenwolle mit Baumwolle, die ist für mich und kann so auch noch Fotografiert werden. Sockenpaar Nr. 25 ist für meinen Kleinen, Foto wird auch noch nachgereicht.
Was glaubt Ihr was mir gestern passiert ist. Meine Schwiegermutter kam um für eine halbe Stunde auf die Kinder aufzupassen. Als sie kam ist sie gleich über meine neue Sockenwolle hergefallen. Zweimal Online mit Aloe Vera und vier mal die neue Regia Galaxy Saturn. Daraufhin hat sie sich gleich mal zwei neue Knäuel ausgesucht, natürlich zwei, die mir selber sehr gut gefallen. Als ich dann wieder kam, sah ich daß sie eine Wolle schon angestrickt hatte und mit welchen Nadeln???? Genau mit meinen Knit picks, die ich mir schon für das nächte Knäuel zurechtgelegt hatte.


Naja, dann mußte ich für sie noch Wolle bestellen und da ist mir eine Mexico Country in die Hände gefallen, da mußten einfach ein paar Knäuel mit..... So, jetzt schwinge ich mich in die Badewannne, ab morgen muß ich wieder acht Tage am Stück durcharbeiten.
Allseits einen schönen Abend noch...l
20.7.08 17:47
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja Schiermeier / Website (22.7.08 14:52)
Hallo Karin,
da warst Du ja wirklich fleißig. Deine Schwiegermutter ist ja eine! Da hätte ich mich ja sch0n geärgert. Vielleicht schaffe ich heute auch noch ein Sockenpaar fertig zu kriegen. Habe aber letzten Donnerstag doch noch neue Wolle angesaut und für Marco ist ein Socken schon fertig. Stelle ich vielleicht in meinen Blog, wird ja auch mal wieder Zeit.
Also bis morgen, freue mich schon auf Deinen Besuch.
LG Anja

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung