Karin`s Strickereien
 



Karin`s Strickereien
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Anke
  anjalotta
  Schlumpf
  Handarbeitskörbchen
  Hanuta
  Strickregina
  Regina
  Katharina


http://myblog.de/mauge

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So, heute kann ich Euch Sockenpaar 18-21/08 zeigen. Momentan tue ich nichts anderes als Sockenstricken....... und Sockenwolle einfärben. Ich habe mir Ashford Farben gegönnt (schließlich wird man nur einmal 30) und habe das Färben für mich entdeckt. Zusammen mit Anja habe ich bereits ein paar Knäuelchen eingefärbt.
Heute hat meine Chefin Geburtstag und ich habe ihr ein paar selbstgestrickte geschenkt. Ich war zwar zuerst ein wenig skeptisch ob ich es wirklich wagen sollte, aber dann hat sie sich so gefreut. Es ist immer wieder schön, wenn man jemandem mit einer Kleinigkeit so eine Freude bereiten kann. So, jetzt wünsche ich allen ein schönes WE, ich muß zwar arbeiten, aber ich hoffe, daß mir trotzdem ein bißi Zeit zum Stricken bleibt.
13.6.08 18:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina Regenbogen / Website (13.6.08 19:15)
Die Stränge sehen klasse aus. Bin gespannt, wie die verstrickt wirken.

Deine neuen Socken sind auch supi!

LG
Regina


Tina / Website (14.6.08 09:33)
Wie??? Man wird nur einmal 30 ...
Gard geworden oder steht noch bevor???

Die Socken sehen prima aus und auf das Ergebnis der selbstgefärbten bin ich schon echt gespannt!

Liebe Grüße, Tina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung