Karin`s Strickereien
 



Karin`s Strickereien
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Anke
  anjalotta
  Schlumpf
  Handarbeitskörbchen
  Hanuta
  Strickregina
  Regina
  Katharina


http://myblog.de/mauge

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Alles weg...

.... bevor ich es digifieren konnte. Das Muttertagsherz ist freudig in Empfang genommen worden, aber leider habe ich es versäumt es zu fotografieren. Aber die Hauptsache ist, daß sich meine Mama gefreut hat. Wir haben heute unsere Mütter und natürlich auch die Väter zum Grillen eingeladen. Anschließend war ich noch mit den Jungs im Freibad. Ist zwar noch ein bißchen kalt, aber die Jungs haben schon mächtig spaß und sind jetzt so richtig müde....
Sockenpaar 15/08 ist auch von den Nadeln gesprungen und sofort von meinem Papa mitgenommen worden... Aber es waren ganz normal gestrickte Regia Socken (Galaxy).
Jetzt werde ich mir die Sticksachen für meinen heurigen Adventskalender zusammensuchen. Weihnachten kommt ja immer schneller als man denkt.
Euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Pfingstmontag.
11.5.08 18:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Regina Regenbogen / Website (11.5.08 19:01)
Dir auch noch einen schönen Pfingstmontag.

LG
Regina

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung