Karin`s Strickereien
 



Karin`s Strickereien
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Anke
  anjalotta
  Schlumpf
  Handarbeitskörbchen
  Hanuta
  Strickregina
  Regina
  Katharina


http://myblog.de/mauge

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Es hat sich wohl jemand gefunden, der morgen einspringt. Ich hatte halt nur so ein schlechtes Gewissen, weil der Vater meiner Kollegin am Sterben liegt. Aber ich habe jetzt nichts mehr von ihr oder der Chefin gehört und ich denke sie werden wohl jemand andern gefunden haben. Es ist jetzt wie es ist und ich werde mir morgen hoffentlich trotzdem einen schönen Tag machen können. Ich möchte mich bei Euch allen ganz herzlich bedanken, daß ihr immer so geduldig bei meinen (leider durch Zwänge verursachten) Problemen, naja, daß ich es halt schreiben kann, das tut mir immer gut....
19.4.08 22:03


Sch... Fettnäpfchen

Kennt Ihr alle diese dummen Fettnäpfchen? Gerade bin ich wunderschön in eines hineingetrampelt. Eine Kollegin ruft mich gerade an, ob ich am Sonntag für sie einspringen könnte. Ich: Tut mir leid, da sind wir nicht da (was auch stimmt, keine Ausrede). Naja, dann müsse sie wohl die chefin fragen, daß sie jemanden sucht. Natürlich hatte ich hinterher ein total schlechtes Gewissen. Also habe ich sie gleich nochmal angerufen und ihr gesagt, daß ich doch für sie einspringen würde, und meinen Ausflug verschieben könnte. Sie meinte dann die Chefin sucht jemanden. Dann habe ich der chefin noch eine Sms geschrieben, daß ich doch noch einspringen würde, falls sie niemanden findet.
Ich hasse solche Situationen.
Euch ein schönes WE
18.4.08 19:58


Sockenpaar 14/08 ist fertig und bereits heute vor dem Foto von meinem Papa mitgenommen worden
Dann ist gestern Drachenwolle gekommen, die ist wunderschön
Dann ist heute Wolle für eine neue Weste gekommen. Ich werde es mal wieder wagen und aus der aktuellen Filati ein Modell nachstrickenUnd da mein Mann und ich jetzt eine WE-Beziehung führen (müssen) habe ich ja jetzt abends viel Zeit.
Und der zweite Teil meines Muttertag-Herz ist auch fertig geworden am Samstag abend

So und jetzt ab an die Nadeln.
15.4.08 18:20


Sockenpaar Nr. 13 ist diese Woche fertig geworden und das nächste Paar steht kurz vor Vollendung. Da nächste Woche das handgefaerbt Abo und Drachenwolle kommen, heißt es dieses Wochenden trotz Arbeiten fleißig Sockennadeln, damit Nadelspiele frei werden
Und dann möchte ich Euch noch den Blick zeigen, den ich habe wenn ich aus meinem Bürofenster schaue, wir hatten einen Rohrbruch.
Das wird noch eine lustige Woche mit dieser Baustelle
12.4.08 13:54


Neue Bilder...

.... gibt es heute mal wieder von mir. Zuerst Sockenpaar Nr.12 ein Wilder Kerl von Tausendschön. Er gefällt mir super gut. ,
dann habe ich von der lieben Heike einen tollen Strickbeutel erstanden. Soetwas wollte ich schon lange mal, da muß ich mein Sockenstrickzeug nicht immer so in die Tasche werfen.

Und dann sticke ich noch eine Muttertags Mysterie in vier Teilen und dies ist der erste Teil


Ja, und dann möchte ich mich noch bei allen bedanken,die mir immer mit tröstenden Worten zur Seite gestanden haben in den langen (zumindest für mich) 3 Monaten in denen mein Mann nicht da war. Jetzt haben wir es Gott sei Dank geschafft und ich bin froh und dankbar, daß er wieder hier ist.

So, und jetzt ran an die hausfraulichen Pflichten, damit ich noch viel Handarbeiten kann an diesem WE.

Euch allen ein schönes WE.
5.4.08 09:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung