Karin`s Strickereien
 



Karin`s Strickereien
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Links
  Anke
  anjalotta
  Schlumpf
  Handarbeitskörbchen
  Hanuta
  Strickregina
  Regina
  Katharina


http://myblog.de/mauge

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So, heute kann ich Euch Sockenpaar 18-21/08 zeigen. Momentan tue ich nichts anderes als Sockenstricken....... und Sockenwolle einfärben. Ich habe mir Ashford Farben gegönnt (schließlich wird man nur einmal 30) und habe das Färben für mich entdeckt. Zusammen mit Anja habe ich bereits ein paar Knäuelchen eingefärbt.
Heute hat meine Chefin Geburtstag und ich habe ihr ein paar selbstgestrickte geschenkt. Ich war zwar zuerst ein wenig skeptisch ob ich es wirklich wagen sollte, aber dann hat sie sich so gefreut. Es ist immer wieder schön, wenn man jemandem mit einer Kleinigkeit so eine Freude bereiten kann. So, jetzt wünsche ich allen ein schönes WE, ich muß zwar arbeiten, aber ich hoffe, daß mir trotzdem ein bißi Zeit zum Stricken bleibt.
13.6.08 18:13


Hier kommen Sockenpaar Nr.16 und 17/08
Und das Opalabo ist heute eingetroffen, ich finde es prima, denn mir gefallen alle Knäuel, da ich in den letzten Tagen alles was auf den Nadeln war fertig gestrickt habe, habe ich alle Nadelspiele frei....
20.5.08 16:27


Alles weg...

.... bevor ich es digifieren konnte. Das Muttertagsherz ist freudig in Empfang genommen worden, aber leider habe ich es versäumt es zu fotografieren. Aber die Hauptsache ist, daß sich meine Mama gefreut hat. Wir haben heute unsere Mütter und natürlich auch die Väter zum Grillen eingeladen. Anschließend war ich noch mit den Jungs im Freibad. Ist zwar noch ein bißchen kalt, aber die Jungs haben schon mächtig spaß und sind jetzt so richtig müde....
Sockenpaar 15/08 ist auch von den Nadeln gesprungen und sofort von meinem Papa mitgenommen worden... Aber es waren ganz normal gestrickte Regia Socken (Galaxy).
Jetzt werde ich mir die Sticksachen für meinen heurigen Adventskalender zusammensuchen. Weihnachten kommt ja immer schneller als man denkt.
Euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Pfingstmontag.
11.5.08 18:14


Ach ja, hier ist natürlich auch das Bild vom Abo...
23.4.08 13:59


Mein Handgefaerbt abo ist letzte Woche auch schon angekommen, ein Knäuel ist natürlich schon auf den Nadeln,.
Am Sonntag habe ich bzw. haben wir unseren Ausflug sehr genossen. Ich bedanke mich sehr für Eure Geduld, ich weiß, daß meine Sorgen nicht immer für alle nachvollziehbar sind.
Gestern habe ich mir eine lange (2,50m) Rundstricknadel bestellt. Ich habe jetzt in einigen Blogs sooo schöne quergestrickte Schals aus Restewolle gesehen, das muß ich natürlich auch gleich ausprobieren
23.4.08 13:56


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung